Monatspfoto | Lieblingshelden aus Buch und Film

Dienstag, Februar 28, 2017


Ich freue mich in diesem Moment riesig, denn eeeeeeendlich haben wir es mal wieder geschafft bei Anja`s tollen "MONATSPFOTO" Aktion mitzumachen. Sie hat auf ihrem wunderschönen Blog "Dunkelbunterhund" nun schon seit über einem Jahr diese Aktion laufen. Jeden Monat ruft sie nach dem "Monatspfoto" aus, sie denkt sich dabei immer wieder neue Mottos aus.

Diesen Monat steht alles unter dem Motto: "Lieblingshelden aus Buch und Film" - Also, wo sind die Räubertöchter, Wassermänner, kleinen Gespenster, Pumukels, Piraten, Schatzsucher und Superhelden?

Ich muss gestehen, ich kam nicht sofort auf eine Idee, die mit Molly umsetzbar war. Lieblingshelden aus der Kindheit hab ich natürlich viele... Mir schwirrten gleich verschiedene Filme im Kopf herum, die meine Kindheit/ Jugend geprägt haben, wie zum Beispiel die unendliche Geschichte, König der Löwen, Cap und Capper, Dschungelbuch, Peter Pan... Oder auch die geliebten "Das kleine Gespenst - Gute Nacht Geschichten", erzählt von meinem Papa.

Ganz zufällig bin ich dann auf DIE perfekte Idee im Kindergarten gestoßen. Mein niedlicher Lieblingsheld hat mich durch die ganze Kindheit begleitet, ich hab mich nicht nur gerne so angezogen, sondern auch die Comics geliebt! Noch heute finde ich Pünktchen und Schleifen einfach toll, im Inneren bleibt man halt doch das kleine Kind ;)

Wer verrät mein Lieblingsheld aus der Kindheit?

Molly als (müde) .......... ist einfach nur zum dahinschmelzen ♥








DANKE LIEBE ANJA FÜR DAS TOLLE MOTTO!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook