Pages

Monatspfoto April | Farbe, Farbe, Farbe!


Wir melden uns ganz bunt aus unserer kleinen Blogpause wieder. Zeit für ein neues MONATSPFOTO von Dunkelbunterhund. Im April steht alles unter dem Motto: Farbensalat, hauptsache ganz viel Farbe, Farbe, Farbe! Diesen Monat sind wir ziemlich knapp dran, denn als ich das Motto gelesen hatte, hatte ich sofort ein bestimmtes Bild im Kopf, Molly mitten in einem bunten Blumenfeld. Ich warte aber leider schon seit Wochen auf einen richtig schönen Frühlingstag, wenn es dann mal etwas sonnig war, kam irgendwie immer was dazwischen, es war einfach wie verhext. Das Monatspfoto hatte ich eigentlich schon wieder fast aufgegeben, doch dann kam da ja mein Geburtstag und ich habe viele schöne Blumen geschenkt bekommen. Jetzt nach fast einer Woche haben die Sträuße doch ihre besten Tage hinter sich gelassen, also kam mir die Idee. Wieso nicht die "Blumenwiese" einfach nach Hause verfrachten?!


UNSER BLUMIGES MONATSPFOTO







Danke liebe Anke und Lucy für dieses schöne Motto, es hat unser eher schlichtes grau/weiße Wohnzimmer kurz in ein buntes Blumenmeer verwandelt! ♥

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Blumenmeer :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrliche Farben, und dieser Blick von Blumenmädchen Molly - ganz tolle Fotos :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlich buntes Monatspfoto!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen