Molly`s Freundebuch | Eintrag #13 & #14 von Lemmy & Iggy

Mittwoch, September 09, 2015

Heute gibt es gleich zwei Post`s von uns, denn heute ist Mittwoch, es ist wieder Zeit für einen neuen Freundebucheintrag. Heute dreht sich alles um Lemmy & Iggy, die Hunde von dem Hundeblog Canistecture. Wir finden es so rührend und schön, dass sich die Zwei gefunden haben :) Da hätte ich selbst am Liebsten einen "Hundefreund" zum kuscheln und toben zu Hause.


Beide haben übrigens ihren eigenen Freundebucheintrag ausgefüllt, fangen wir also mit Lemmy an.


Name: Lemmy
 
Spitzname: Bub
 
Rasse: wilder rumänischer Straßenmix
 
Geburtsdatum: Schätzung 15.5.2011
 
Sternzeichen: Stier
 
Geburtsort: irgendwo in Rumänien
 


Länge: 50 cm
 
Gewicht: 14 kg
 
Fellfarbe: rassige Färbung
 
Besondere Merkmale: Augenringe und kaputte hintere rechte Pfote
 
So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  Ich bin ein liebenswerter, verrückter Hund, der aber darauf bedacht ist, anderen die Grenzen zu zeigen.
 
So würde ich mich selbst beschreiben:  Mag ich - mach ich nicht - mag ich - mag ich nicht
 
Das ist mein Lieblingsessen: Kartoffeln
 
Das ist meine Lieblingsgassirunde: Bei uns gibt es einen Baggerweiher, dort können wir Hunde super ins Wasser flitzen und es gibt gaaaaaaanz viele Steine. Außerdem sind da kaum andere Menschen und andere Hunde und ach ja sagte ich schon, dass es dort viele Steine gibt???!!!
 
Das sind meine Hobbys: Anderen Hunden zeigen wo der Hammer hängt, mit Iggy spielen und mit den Zweibeinern kuscheln
 


Das ist mein bester Freund: Mein Herrchen - er versteht mich so wie ich bin UND akzeptiert mich genau so
 
Das gibt es bei mir zu futtern: Lupos Natural
 
Das muss ich noch etwas üben:  Anderen Hunden und Menschen mehr Vertrauen, bzw. sie nicht mehr anzubellen
 
Das kann ich besonders gut:  Meine Zweibeiner verteidigen und kuscheln
 
Auf das könnte ich nie verzichten:  Auf meine Zweibeiner (klingt schnulzig für einen Bub) und auf mein Spielzeug
 
Das war mein schönstes Erlebnis: Weihnachten 2012, da zog meine zweit beste Freundin (das wusste ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht) Iggy bei uns ein
 
Das kann ich gar nicht leiden: Wenn andere Menschen über mich und mein Frauchen urteilen
Das ist mein Lebensmotto: Nehm’ es wie es kommt und mach was verdammt gutes daraus     






...weiter gehts mit Iggy :)

Name: Iggy
 
Spitzname: Maus 
 
Rasse: laut Ausweis Chihuahua-Mix, Frauchen denkt aber eher an einen Jack Russel Mix
 
Geburtsdatum: 08.08.2012
 
Sternzeichen: Löwe
 
Geburtsort: irgendwo in Rumänien


 
 
Länge: zu lang für meine Beine
 
Gewicht: sowas frägt man ein Mädchen doch nicht ;) aber euch kann ich es ja verraten 9 kg bring ich auf die Waage
 
Fellfarbe: weiß, früher richtig weiß, heute eher ein bisschen dreckiger :D
 
Besondere Merkmale: Ich kann meine Nase krümmen, wenn ich etwas gutes rieche
 
So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:  Verrückter Hund, der eigentlich nicht wirklich weiß, dass er ein Hund ist
 
So würde ich mich selbst beschreiben:  Liebenswert und ausgeflippt
 
Das ist mein Lieblingsessen: alles!
 
Das ist meine Lieblingsgassirunde: egal wo, so lang Lemmy dabei ist
 




Das sind meine Hobbys: Den Degus zuschauen und Fußball gucken
 
Das ist mein bester Freund: meine Familie
 
Das gibt es bei mir zu futtern: Lupos Natural
 
Das muss ich noch etwas üben: Das andere Menschen mir nichts tun 
 
Das kann ich besonders gut: Frauchen und Herrchen anbuddeln, wenn sie schlafen. Hallo! Ich will schließlich auch zugedeckt sein
 
Auf das könnte ich nie verzichten: Eine Decke beim Schlafen
 
Das war mein schönstes Erlebnis: jeder einzelne Tag, seit ich in Deutschland bin
 
Das kann ich gar nicht leiden: Fremde, die mich streicheln wollen 
 Das ist mein Lebensmotto: Lebe dein Leben - was andere sagen pffffff




Danke lieber Lemmy und liebe Iggy für euren schönen Freundebucheintrag, toll dass wir euch dadurch näher kennenlernen durften

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja - Iggy sieht wirklich mehr nach Jack-Russel-Mix aus ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook