[Produktvorstellung] Im siebten Kuschelhimmel mit "Mein Mops" | + Gewinnspiel

Dienstag, September 29, 2015

Als vor ein paar Tagen der Postmann (grinsend) vor der Tür stand, waren wir sprachlos. "Mein Mops" hat uns ein riesiges MOPS-Paket geschickt. Wir konnten natürlich kaum abwarten es auszupacken und was soll ich sagen, wir wussten gar nicht wohin mit unserer Freude. Das Paket war randvoll mit tollen kuscheligen Dingen für Molly. 
Habe ich euch mal erzählt, dass Molly alles was kuschelig und flauschig ist LIEBT. Schon als Welpe klaute sie unsere flauschige Fleecedecke von dem Sofa, oder verkriechte sich unter dem Sofakissenberg. Auch heute noch verkuschelt sie sich nachts unter die Bettdecke oder in ihren Kuschelsack. Ohne flauschige Decke kann Prinzessin also nur schlecht schlafen ;)

Die "Kuschelsachen" von Mein Mops waren da wie gemacht für Molly, ist ja klar, dass sie alles gleich beschlagnahmt hat.




Euch interessiert sicher, was denn nun im "Riesen-Mopspaket" versteckt war. Wir durften uns über ein großes Kuschelkissen mit Wendemöglichkeit freuen, dazu bekam Molly noch einen flauschigen Spielknochen und einen genähten Kuschelball. Alles war in diesem tollen braunen Kuschelstoff genäht. Leider kann ich euch nicht fühlen lassen, aber ich kann versichern, dass ich wirklich noch nie so einen weichen und flauschigen Stoff angefasst habe. Da wird man auf das neue Hundekissen glatt neidisch. Um das Kissen werden wir uns wohl streiten müssen ;) 


 




Auf der Rückseite, wie mag es anders sein, ist ein süßer Stoff in Mopsoptik. Das Kissen kann man auf 30°C waschen und per Reißverschluss vom Innenkissen trennen. Molly hat es sich sofort geschnappt und ausgiebig auf die "Kuscheltauglichkeit" getestet.


Sieht gemütlich aus, oder nicht?


Auch vom Kuschelknochen und dem Spielball kann sie nicht genug bekommen. Den Ball schleppt sie ÜBERALL mit hin. Der Quietscher darin, findet Molly besonders klasse. Endlich mal ein Ball, den auch ein Hund, mit kleinem Mäulchen richtig gut fassen und durchschütteln kann. Die ganze Spielerei macht ganz schön müde, also ab zum Kuschelknochen!




Auf dem Kuschelknochen kann man herrlich gut die Pfötchen  auflegen. Da meldet sich dann auch schnell der "Schlafzimmerblick" ♥





Wie ihr euch schon denken könnt, sind wir wirklich mehr als begeistert! Die Farbe, der Stoff, die "Kuscheltauglichkeit" sind einfach perfekt für Molly. Ihr werdet sicher noch viele, viele Kuschelfotos zu sehen bekommen ♥

Und wisst ihr was? 

Ihr habt die Chance so einen tollen Kuschelknochen und einen 25€ Gutschein von "Mein Mops" zu gewinnen!!!


Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen, dann nichts wie los!

  • Liked die Facebookseite von "Mein Mops"  - klick - und unsere "Molly-Mops-Seite" - klick -
  • Hinterlasst auf unserer Facebookseite oder hier auf dem Blog ein Kommentar und schon seit ihr im Lostopf! 
  • Die zwei Gewinner werden hier und auf unserer Facebookseite am 07. Oktober 2015  bekannt gegeben






Mitmachen dürfen alle Vier- und Zweibeiner aus Deutschland. Den Gewinner werden wir am 07.10.2015 hier auf dem Blog + Facebook bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ein Kuschelknochen und ein Gutschein im Wert von 25€ Mein Mops (inkl. Versand). Wir wünschen euch allen viel Glück!






*in Kooperation mit Mein Mops
* Die Produkte wurden kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Boooahr Molly :)
    Das sind wirklich wunder wunderschöne Kuschelsachen :)

    Ich finde der Knochen passt farblich super zu uns - und ist genau das richitge für zwei müde verschmuste Nasen wie uns :)

    Also, hüpfen wir natürlich direkt in euren Lostopf rein und drücken uns fest die Daumen :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Molly!
    Ich bin zwar kein Mops, aber ich steh total auf flauschige Dinge... ich würde mich absolut tierisch über einen flauschigen Plüschknochen freuen. Hach...

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Knochen ist ja riiiiesig!!! Passt der überhaupt in den Mäulchen?
    Es sieht auf jeden fall wahnsinnig kuschelig aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly, wir freuen uns sehr über diesen tollen Beitrag. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen MEIN MOPS-Paket :) Alles Liebe und mopsige Grüße von Deinem MEIN MOPS Team, Daniela <3

    AntwortenLöschen
  5. Bhoa, ... dein Kissen sieht wirklich kuschelig aus. Und so ein Knochen könnte ich für meinen Dickschädel gut gebrauchen. Das Braun harmonisiert super mit meinem Fell.

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen, die wegen der Plüschigkeit hier sicher gern gesehen wären, aber der Knochen ist glaube ich zu groß für uns.
    Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Glück…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihii ein Riesen-Mopspaket :D Da sind ja wirklich richtig toll-flauschige Sachen drin! *-* Hach jah so ein Kuschelknochen wäre schon klasse *seufz*

    Wauzelige Grüße
    Wera

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich gerne mein Glück und die Facebookseiten habe ich gerne geliked.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche, liebe Grüße curi. ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Uiii da habt ihr ja tolle Sachen bekommen. ❤
    Auch wenn Buddy's Schnute definitiv zu lang ist für einen Mops ist, machen wir gerne bei eurem vermopsten Gewinnspiel mit :-)
    ... Denn kuscheln tut auch die Langnase gern!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook