Monatspfoto August | Partnerlook

Dienstag, August 25, 2015

Wir wollten auch unbedingt bei dem tollen Photoprojekt von Dunkelbunterhund mitmachen. Gerade noch rechtzeitig schaffen wir es beim Monatsphoto für den August mitzumachen. 

Der Monat August steht unter dem Motto PARTNERLOOK











Welche Idee steckt dahinter?

Jeden Monat stellt Anja ein neues Photo- Motto vor, wo jeder nach Lust und Laune mitmachen kann, egal ob mit dem Handy oder der Spiegelreflex. Wir finden die Idee einfach super und witzig! Das war sicher nicht unser letztes Monatspfoto, wir sind schon sehr auf das nächste Motto für September gespannt. Alles Weitere könnt ihr auch nochmal direkt bei Anja und Lucy auf dem Blog nachlesen.


Unser Monatsphoto

Lange habe ich überlegt. Wann sind Molly und Ich denn mal im Partnerlook unterwegs?! Genau, immer wenn unser geliebter KSC spielt :D Ob Molly genauso Fußballbegeistert ist wie ich, lass ich mal dahin gestellt, aber da muss sie einfach einmal die Woche durch. Schließlich ist sie mein kleiner persönlicher Glücksbringer.






Viele andere Hundeblogs haben auch schon mitgemacht, es sind super kreative und witzige Fotos zusammen gekommen, wir freuen uns auf viele weitere. Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann nichts wie los!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hihi, ist das schön! Aber Molly, an deiner Begeisterung müssen wir nochmal arbeiten. :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Fussball-FANtastisches-Partnerlook-Foto! Molly sieht sehr entschlossen aus, Frauchens Lieblingsverein ein würdiger Fan zu sein. ^^

    Ich freu mich, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein tolles Bild von euch zwei :)
    Das nenn ich mal Partnerlook :) GENIAL.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ein tolles Foto :-))) Mollys Blick ist sooo niedlich. Blau steht euch beiden super.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, .... die Begeisterung bei Molly hält sich aber in Grenzen. Die Umsetzung des Themas finde ich super.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. die begeisterung ist Molly ins gesicht geschrieben. dafür strahlst du um so mehr.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein super Partnerlookbild :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Molly's Blick -- zum Kugeln :-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, ein so lustiges Bild.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild von euch beiden.
    Molly guckt als ob der KSC verloren hat *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook