[Produktvorstellung] WIR HABEN GEWONNEN - KaJu - Handmade for Dogs and Horse

Montag, Juni 15, 2015

 




















JUHU WIR HABEN GEWONNEN!!!


Kaju - Handmade for Dogs and Horse hatte einen Aufruf für - Produkttester gesucht- gestartet. Wir  haben einfach mal unser Glück versucht und tatsächlich sind wir ausgewählt worden, um ein Kaju Norwegergeschirr auf Herz und Nieren zu testen. 

Wir finden die Artikel von KaJu einfach wunderschön...




... und durften uns sogar unser neues Norwegergeschirr, nach unseren Farbvorstellungen-/wünsche gestalten, ihr könnt gespannt sein!




Neben Halsbänder, Norwegergeschirren, gibt es noch Futterbeutel und vieles mehr! Schaut doch mal bei Facebook: KaJu oder direkt im Shop vorbei.

Wir sind schon sehr auf unser Norwegergeschirr gespannt und freuen uns riesig, vielen Dank!


*Die Bilder wurden uns von KaJu zur Verfügung gestellt | die Bildrechte liegen bei KaJu
*In Kooperation mit KaJu

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon gespannt auf den Beitrag und für was genau du dich entschieden hast!
    Die Sachen sehen auf jedenfall gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da gratullieren wir euch herzlich. Wir sind schon gespannt wie das neue Geschirr aussieht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Super - da sind wir aber wirklich gespannt!
    Wir lieben indivduelle Geschirre und Halsbänder!
    Liebe Grüße
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
  4. Wow, großartig!!!
    Wir freuen uns für euch :-)))
    Bei dir kommt so ein Geschirr so richtig zum Vorschein.
    Wir sind gespannt auf euren Test.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind jetzt auch schon neugierig auf das neue Geschirr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal freue ich mich für Euch. Mir war gar nicht bewusst, dass die Kooperationen verlost werden. Was es nicht alles gibt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Die Sachen sind wirklich wunderschön und ich bin gespannt, wie Molly sich als Modell macht! :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns die besten Glückwünsche - wir sind gespannt, welche Farben ihr euch ausgesucht habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank euch allen, wir sind sehr gespannt wie es aussieht und freuen uns jetzt schon euch ganz viele Bilder zu zeigen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbei schauen ♥

Danke fürs vorbei schauen ♥

Social Media

Like us on Facebook